Bis(s) RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Team
Ihr habt Probleme? Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann wendet euch doch an das nette, freundliche Team, was euch bei allen euren Fragen zur Verfügung steht!

Das Biss Team

Admins

Renesmee Cullen
Jane Volturi
Alice Cullen

Moderatoren

Gibt es noch nicht... xD


Ihr könnt eure Anregungen u.ä aber auch direkt HIER öffentlich machen und mit anderen Mitglieder drüber diskutieren! (;
Neueste Themen
» Esme Anne Cullen
Mindestpostlänge tritt in Kraft! EmptySa 26 Feb - 17:55 von Esme Cullen

» Aro, Edward und Kuran
Mindestpostlänge tritt in Kraft! EmptyDo 27 Jan - 20:33 von Renesmee Cullen

» Athenodora Volturi
Mindestpostlänge tritt in Kraft! EmptyDo 20 Jan - 20:16 von Jane Volturi

» Extra Story
Mindestpostlänge tritt in Kraft! EmptyFr 14 Jan - 23:45 von Alice Cullen

» The Story goes on.
Mindestpostlänge tritt in Kraft! EmptyFr 14 Jan - 23:23 von Renesmee Cullen

» Für Fotos, Links & usw.
Mindestpostlänge tritt in Kraft! EmptySo 9 Jan - 21:59 von Renesmee Cullen

» Distanzierung des Admins
Mindestpostlänge tritt in Kraft! EmptySo 9 Jan - 21:45 von Renesmee Cullen

» Mindestpostlänge tritt in Kraft!
Mindestpostlänge tritt in Kraft! EmptySo 9 Jan - 14:40 von Renesmee Cullen

» Vergebene Avatare
Mindestpostlänge tritt in Kraft! EmptySa 8 Jan - 16:28 von Alice Cullen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist amy rose.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 366 Beiträge geschrieben zu 117 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr 7 März - 19:02

Mindestpostlänge tritt in Kraft!

Nach unten

Mindestpostlänge tritt in Kraft! Empty Mindestpostlänge tritt in Kraft!

Beitrag  Renesmee Cullen So 9 Jan - 14:40

So ihr lieben Vampire, Wölfe & Menschlein, Smile

da es sich bei diese Forum um ein ziemlich großes mit vielen Rollen handelt, möchte ich nochmals auf die Mindestpostlänge von 500 Zeichen aufmerksam machen. Das ist sogar noch weniger als 100 Wörter, also ist es bestimmt nicht so anstrengend mal etwas mehr zu beschreiben, was in eurem Charakter vorgeht, oder nicht? Wenn man damit große Schwierigkeiten hat denkt doch daran, dass euer Chara auch noch die 5 - oder manchmal 6, hihi - Sinne besitzt: Nicht nur sehen & hören, sondern auch fühlen, schmecken & riechen. Auch solche Sachen kann man gut umschreiben.

Beispiel:
Ich musste doch zugeben, dass mich der Kampf mit dem Puma doch schon ein wenig angestrengt hatte, obwohl ich viel stärker war, als er. Ein störender Faktor war dabei gewesen, dass ich ihn bei dem Kampf so sehr verletzt hatte, dass mich das Blut, was ich schon mehr als deutlich durch sein Fell laufen sehen konnte, mich noch rasender und wilder machte, als ich es sowieso schon gewesen war. Zufrieden hielt ich das Tier jetzt in meinen Händen und betrachtete das frische Blut, dass in der Sonne in seinem Fell schimmerte und von dem köstlichen Geschmack sang.
Endlich legte ich meinen Mund an seinen Körper
, drückte meine Zähne in sein Fell und spürte, wie das erste, warme Blut durch meinen Mund floss und das Brennen in meiner Kehle löschte. Auch spürte ich gleichzeitig, wie sich meine Kleidung mit Blut vollsaugte.
Hatte ich wohl nicht genug aufgebpasst.. <- Hat 858 Zeichen. Der kursive Text sind die 500 Zeichen. Und das ohne Leerzeichen. Also, so viel ist das nicht Wink

Wenn bei einem so großen Forum nicht die Regeln eingehalten werden, und seien es noch so kleine, dann fällt alles aus einander. Also möchte ich jeden bitten, sich daran zu halten. Ohne Ausnahme.

Und zwar ab sofort.

Wenn ich zitieren darf: Ein RPG mit solchen kurzen Beiträgen ist nichts anderes als ein Chat.
Wie wahr.

Liebe Grüße,
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 29
Ort : Nrw

Charakter
Blutstand : Vegetarierin
Gabe: Durch Berührung anderen eigene Gedanken mitteilen
Clan / Zirkel: Cullen - Clan

https://bissrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten