Bis(s) RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Team
Ihr habt Probleme? Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann wendet euch doch an das nette, freundliche Team, was euch bei allen euren Fragen zur Verfügung steht!

Das Biss Team

Admins

Renesmee Cullen
Jane Volturi
Alice Cullen

Moderatoren

Gibt es noch nicht... xD


Ihr könnt eure Anregungen u.ä aber auch direkt HIER öffentlich machen und mit anderen Mitglieder drüber diskutieren! (;
Neueste Themen
» Esme Anne Cullen
RPG Regeln EmptySa 26 Feb - 17:55 von Esme Cullen

» Aro, Edward und Kuran
RPG Regeln EmptyDo 27 Jan - 20:33 von Renesmee Cullen

» Athenodora Volturi
RPG Regeln EmptyDo 20 Jan - 20:16 von Jane Volturi

» Extra Story
RPG Regeln EmptyFr 14 Jan - 23:45 von Alice Cullen

» The Story goes on.
RPG Regeln EmptyFr 14 Jan - 23:23 von Renesmee Cullen

» Für Fotos, Links & usw.
RPG Regeln EmptySo 9 Jan - 21:59 von Renesmee Cullen

» Distanzierung des Admins
RPG Regeln EmptySo 9 Jan - 21:45 von Renesmee Cullen

» Mindestpostlänge tritt in Kraft!
RPG Regeln EmptySo 9 Jan - 14:40 von Renesmee Cullen

» Vergebene Avatare
RPG Regeln EmptySa 8 Jan - 16:28 von Alice Cullen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist amy rose.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 366 Beiträge geschrieben zu 117 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr 7 März - 19:02

RPG Regeln

Nach unten

RPG Regeln Empty RPG Regeln

Beitrag  Renesmee Cullen Fr 7 Jan - 23:59


1. Groß- Klein- und Rechtschreibung
Bitte achtet auf Groß- und Kleinschreibung, sowie auch lesbarer Rechtschreibung. Ihr hättet doch auch keine Lust, ewig lange den Beitrag eines anderen Users zu entziffern, oder? Also bittet achtet auf sowas. Natürlich können ab und zu ein paar Fehler unterlaufen, doch wenn dies ständig passiert, wirds auffällig und es sieht schlecht für euch aus! Außerdem werden Beiträge mit übermäßig vielen Smileys hier nicht gern gesehen. Drückt eure Gefühle doch mit Worten aus. - Ist ganz einfach!

2. Mindestpostlänge
In diesen Forum besteht eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen. Das ist wirklich nicht Viel, wenn man bedenkt, dass euer Chara auch noch Sinne wie Fühlen, Schmecken, Tasten etc. besitzt!

3. Mary Sues
Unter Mary Sues versteht man fast unzerstörbare Charas, welche einfach nur perfekt sind und denen man nichts anhaben kann. - Solche Charas sind hier nicht gestattet! Das nervt einfach nur unglaublich, wenn ihr einen unzerstörbaren und perfekten Chara habt! Außerdem verdirbt es den anderen, den Spaß am Posten! Und das wollt ihr doch nicht, oder? Na Also!

4. Themeneröffnung
Bitte wendet euch erst an einen Admin oder Moderator und fragt dort um Erlaubnis, ob ihr ein neues Thema eröffnen dürft! Wenn nicht, dann seid bitte nicht beleidigt! - Wir haben unserer Gründe!

5. Fremde Charas
Es ist euch ausdrücklich untersagt, den Chara des anderen, ohne seine eindeutige Erlaubnis zu kontrollieren - Niemand kann wissen, wie die Person hinter den PC seinen Chara reagieren lassen würde! Also, bitte keine Kontrolle über fremde Charas übernehmen!

6. Schreibstil
In diesen Forum wird in Romanstil geschrieben! Also mit zusammenhängenden Sätzen!
Gesprochenes wird mit fett geschrieben oder mit Gänsefüßchen("...") makiert. Natürlich dürft ihr auch beides gleichzeitig verwenden!
Gedachtes wird kursiv oder farbig geschrieben! Hier gilt auch: Doppelt gemoppelt hält besser! (;
Beispielsbeitrag (So sollte es aussehen!):

Nervös wartete ich auf Marie, während ich hippelig den Gang auf und ab lief. Meinen Fingernägel tat das absolut nicht gut. Trotzdem hörte ich nicht auf, auf ihnen herumzuknabbern!
Verdammte Scheiße! Wo bleibt sie denn?!, dachte ich und holte mein Handy hervor. Nervös tippte ich eine SMS. Marie?! Wo bleibst du denn?! Gerade wollte ich sie abschicken, da sah ich Marie um die Ecke kommen. "ENDLICH!", rief ich erleichtert und umarmte sie stürmisch.

Außerdem:
Wenn ein Ortswechsel stattfindet, schreibt ihr:
[tbc. Ort wo ihr hingeht]
tbc. bedeutet To be contiuned.
Kommt ihr aber von euren Ort:
[pp. Vorheriger Ort]
pp. bedeutet Previous Post.

7.Schreibform
Ihr dürft in der Ich oder Er/Sie/Es Form schreiben. Entscheidet selbst!

8.Postpartner
Wenn ihr mit jemanden schreibt und dieser plötzlich off ist oder off muss, wartet doch bitte auf diese Person. Es ist einfach unhöflich, wenn euer Chara einfach abhauen würde; Wenn ihr im echten Leben einfach abhauen würdet, dann isses auch unhöflich. Also bitte... (;

Alles klar?

Solltest du diese Regeln gelesen haben, füge bitte das Wort Vollmond an die entsprechende Stelle ein.

Das wars dann erstmal! Wenn noch etwas fehlt, wird es noch ergänzt!
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 29
Ort : Nrw

Charakter
Blutstand : Vegetarierin
Gabe: Durch Berührung anderen eigene Gedanken mitteilen
Clan / Zirkel: Cullen - Clan

https://bissrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten